13.01.2019

Regen, Regen, Regen, doch der konnte uns nicht davon abhalten, einen wunderschönen Trainingstag mit Ralf Kamp beim SV Hilden-Nord zu verbringen. Der erste Auftakt 2019 ist geschafft. Mega stolz ist unsere Ausbildewartin auf die große Truppe und die Trainingsteams!

Mit neuen Zielen und viel Spaß starteten unsere Angerländer bei unseren Schäferhundfreunden in Hilden. Wir wünschen Euch ein schönes Trainingsjahr mit maximalen Erfolgen! Mehr Fotos gab es nicht, das wollte Petrus nicht! 

01.01.2019

Allen Mitgliedern und Freunden von unserem Boxerklub wünschen wir ein  gesundes neues Jahr.

Am Mittwoch, den 09.01.19 starten wir wieder mit dem Übungsbetrieb!

Im Mitgliederbereich versuchen wir aktuelle Infos bereitzuhalten. Die Einladung zur Gruppenhauptversammlung 2019 am 22.03.19 ist bereits drin. Die Zugangsdaten wurden in der Mitgliedergruppe (Whats App) veröffentlicht, wer sie benötigt kann sie gern bei unserer 2. Vorsitzenden erfragen