19.09.2018

Am 09.11.18 um 18:00 Uhr findet bei uns der Theorievortrag Lernverhalten mit Ralf Kamp statt. Der Abendvortrag ist ideal zum Einstieg in die Arbeit mit dem Hund, denn nur, wenn man weiß, wie seine Samtschnute lernt, kann man ausbilden und erziehen. Flyer nachstehend, Anmeldung über hofboxer@arcor.de. Meldeschluss mit erreichen der maximalen Teilnehmerzahl von 20.

Einladung Abendvortrag
Lernverhalten und Clicker
Einladung-Abendvortrag-Lernverhalten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.4 KB

10.08.2018

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

- Joh. Wolfgang v. Goethe -

Run free lieber Enjoy, wir werden Dich nicht vergessen!

Lieber Martin, liebe Evi es tut sehr weh, wir wünschen Euch viel Kraft!

Enjoy wird immer im Herzen bleiben!

Enjoy war mit seinem Martin mehrfacher Teilnehmer der LAP IPO, DM IPO und Atibox WM IPO.

 

Auf der DM IPO 2013 erstummte das Stadion bei seinem Schutzdienst, man hätte eine Stecknadel fallen hören können! Phänomenal 3. Platz und bester Schutzdienst!

 

 

 

 

10.08.2018
10.08.2018
25.07.18
25.07.18

15.07.2018

Wir freuen uns mit Sabine und Michael riesig über ihren süßen Neuzugang Bojangles vom Igneshof. Wir wünschen von Herzen viel Freude und alles Gute mit dem Zwerg!

 

11.07.2018 

Hurra Hurra die Post war da!

Senta vom Messingsberg wurde mit Spondylose 0 ausgewertet.

Wir freuen uns mit Friedhelm und Bettina und gratulieren recht herzlich!

03.07.2018

Herzhunde sind wie Sterne!

Auch wenn man sie nicht mehr sieht, sind sie doch für IMMER da!

Run free liebe Chenna ... wir werden Dich nicht vergessen! Liebe Sabine, lieber Michael, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!

 

23.06.2018

Wir gratulieren Martin Pilz mit Quogar vom Greifensteiner Forst recht herzlich. Die beiden haben heute beim BK Mönchengladbach unter LR Uwe Petersen ihre IPO III mit Qualifikation bestanden. 

06.05.2018

Wer je so einen Freund besessen,

dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht.

Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,

in ihrem viel zu kurzen Leben.

Sie wachen über uns auf Erden, und auch, wenn sie wieder Sternlein werden ...

Run free liebe Pu ... wir werden Dich nicht vergessen!

Liebe Marion, Dir viel Kraft in nächster Zeit!  

01.05.2018

Unser Mitglied Bettina Frisch hat mit ihrer Hündin Greta Technicolorboxers die Begleithundeprüfung beim SV OG Duisburg-Meiderich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

30.04.2018

Heute haben sich einige unsere Mitglieder mit Christine F. und ihren Boxern im Wald getroffen und ihren Dogscooter ausprobiert.  Es war  sehr informativ und der ein oder andere scheint, eine neue weitere Freizeitbetätigung gefunden zu haben. Manche träumen schon ihren ersten Cross-Rennen ....

 

08.04.2018

Am heutigen Tag fand unsere Frühjahrsprüfung mit Leistungsrichter Egon Üffing (DSV e.V.) statt.

Wir danken unserem HSV Angerland, der es überhaupt möglich machte, dass wir noch eine Prüfung durchführen konnten. 5 Prüfungshunde, 4 x Begleithund und eine kleine Fährtenprüfung 1.  Alle Hundeführer haben ihre Prüfung bestanden. Zwei Hundeführer des HSV absolvierten noch ihren Sachkundenachweis für die BH, die dann bald folgen kann.  Unser einziger Boxer an diesem Tag, Senta vom Messingsberg hat ihre FPr 1 mit 97 Punkten absolviert. Auf schwierigerem  Wiesengelände hat sie eine ruhige, sichere, absolut vorzügliche Arbeit geleistet. Wir freuen uns für alle Teams, besonders natürlich für Friedhelm mit Senta. Die Küche war, wie immer bei uns, perfekt. Die Kuchen ein Traum ...! Ein paar Impressionen nachstehend ....

21.04.2018

Wir freuen uns mit Cordula und Fabian. Bexter von der Sympathie wurde mit Spondylose O ausgewertet.

16.03.18

Gib mir deine Pfoten,

ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. 

Und - ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!

 

 

 

 

 

Run free liebe Fine, wir werden Dich nicht vergessen!

Euch liebe Dagmar, liebe Rosi, viel Kraft in nächster Zeit. 

Sie ist nicht weg, im Herzen ist sie immer dabei und in ihren Kindern lebt sie weiter.